NEUE MITTEILUNGEN !

 

aktuelle Trainingszeiten

aktuelle Termine (Kalender)

 

Ab Mittwoch, 10.04.2024 startet

das Kanutraining am OMS

 

Teambekleidung

Der SC Hürth im SWIM-TOTAL Shop

 

Instagram-Account

SC Huerth Insta QR

 

LSB-Magazin "Wir im Sport"

LSB-Magazin | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Gesamtübersicht und Archiv)

 

k-101_2017.jpg

Deutscher Schwimm-Verband

 

Deutscher Kanu-Verband

Previous Next

Bouldern der Kanu-Bezirksjugend NRW

Am 18.01.2020 fand zum zweiten Mal das Bouldern der KanuJugend NRW im Boulder Planet, Köln statt.

Insgesamt trafen sich 11 Kinder, Jugendliche und Begleiter aus der Kanuabteilung um 10:15 Uhr an der Bahnhaltenstelle Kibitzweg um gemeinsam den Weg nach Ehrenfeld auf sich zu nehmen. Damit stellte derSC Hürth zahlenmäßig die größte Gruppe unter den anwesenden Vereinen aus dem Kanu-Bezirk. In Summe hatten sich ca. 30 Kanuten in der Boulderhalle getroffen um einen Tag gemeinsam mit Sport, Klönen und Chillen zu verbringen.

Wie schon im letrzten Jahr hatten die größeren viel Spass in der großen Halle mit den vielen Möglichkeiten. Die Kinder kamen in ihrem eigenen Bereich mit der Ritterburg voll auf ihre Kosten und waren schliesslich kaum zum Heimweg zu bewegen.

Um 15:00 Uhr genossen wir dann noch ein Eis und machten uns dann auf den Rückweg nach Hürth.

Bezirksjugend-Bouldern - Rückblick 2020