NEUE MITTEILUNGEN !

 

aktuelle Trainingszeiten

aktuelle Termine (Kalender)

 

Ab Mittwoch, 10.04.2024 startet

das Kanutraining am OMS

 

Teambekleidung

Der SC Hürth im SWIM-TOTAL Shop

 

Instagram-Account

SC Huerth Insta QR

 

LSB-Magazin "Wir im Sport"

LSB-Magazin | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Gesamtübersicht und Archiv)

 

Kanutour_OMS_20211023_04.jpg

Deutscher Schwimm-Verband

 

Deutscher Kanu-Verband

47. Internationales Masters-Schwimmfest lässt weiter auf sich warten

Das 47. Internationale Masters-Schwimmfest in Hürth lässt weiter auf sich warten.

Hallo liebe Masters aus Nah und Fern,


wir haben uns dazu entschieden, dass das 47. Internationale Masters-Schwimmfest leider weiter auf sich warten lassen muss.

Traditionell findet der Wettkampf (fast) immer im März statt. Manchmal auch Anfang April.  

Da wir aber aktuell noch nicht davon ausgehen, dass es im März/April 2021 zu einer deutlichen Entspannung der Lage kommen wird, um diesen Wettkampf durchführen zu können, sagen wir den Termin leider erneut ab.

Unsere Hoffnung ist, dass wir den Wettkampf evtl. noch im Herbst 2021 nachholen können oder dann endlich zum Frühjahr 2022 zum regulären Zeitpunkt einladen können.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir hier auf unserer Homepage informieren.

 

Bis dahin bleiben Sie bitte gesund,

Ihr SC Hürth