NEUE MITTEILUNGEN !

Der SC Hürth im SWIM-TOTAL Shop

Instagram-Account

SC Huerth Insta QR

LSB-Magazin "Wir im Sport"

LSB-Magazin | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Gesamtübersicht und Archiv)

Kanutour_OMS_20211023_04.jpg

Deutscher Schwimm-Verband

Deutscher Kanu-Verband

Mitgliedschaft / Beiträge

Beiträge (jährlich):

A )  Schüler, Auszubildende, Studenten 80 Euro
B )  Erwachsene 100 Euro
C )  Ehepaare 170 Euro
D )  Familien 210 Euro (incl. Personen, die unter A fallen würden)
E )  Fördende Mitglieder mind. 40 Euro
F )  Ultimate Frisbee 60 Euro (nur für Mitglieder, die ausschließlich in dieser Abteilung aktiv sind)

- Mitglieder ohne Lastschriftverfahren müssen 5 Euro mehr bezahlen.

---------------------------------

Zuschläge (jährlich):

Schwimmausbildung 60 Euro
Leistungsgruppe Schwimmen 70 Euro
Masters 30 Euro
Wasserball Herren/Damen 30 Euro
Wasserball Jugend 20 Euro
Tauchen 10 Euro

---------------------------------
Aufnahmegebühr: 25 Euro (pro Person)

Mitgliedsanträge erhalten Sie von den einzelnen Übungsleitern während der Trainingszeiten. Nachdem Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben haben, geben Sie den Mitgliedsantrag bitte wieder dem Übungsleiter zurück. Der leitet den Antrag dann weiter.
Wir haben uns zunächst bewusst gegen die Downloadvariante entschieden, da wir gerne von Anfang an den persönlichen Kontakt und die Betreuung pflegen möchten.

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren zur Zahlung der jährlichen Mitgliedsbeiträge
Lastschriftdaten
Kontoinhaber: Max Mustermann
BIC: DEUTXXXXXXX
Institut: XXX Bank der Sparkasse
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE18ZZZ00000358351
Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer
Zahlungsart: wiederkehrende Lastschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder,

wir nutzen bei der mit Ihnen bestehenden Vereinsbeziehung für Zahlungen fast ausnahmslos die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraumes (Single Euro Payments Area; SEPA) stellen wir ab dem 16.01.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis Lastschriftverfahren um. Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch:
- die oben genannte Mandatsreferenz und
- unsere oben genannte Gläubiger-Identifikationsnummer

Gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden. DA diese Umstellung durch uns erfolgt, brauchen Sie nichts zu unternehmen. Lastschriften werden weiterhin von Ihrem oben genannten Konto eingezogen:
Dennoch, bitte prüfen Sie ihre IBAN/BIC. Sollten die Angaben nicht mehr aktuell sein, bitten wir Sie um Nachricht. Ihre IBAN und BIC finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Werden Ihre Zahlungsbeiträge über das Konto eines Dritten beglichen, informieren Sie diesen bitte über die Umstellung. Sofern Sie fragen zu unseren Ausführungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Der Vorstand des Schwimm-Clubs Hürth