NEUE MITTEILUNGEN !

 

aktuelle Trainingszeiten

aktuelle Termine (Kalender)

 

Ab Mittwoch, 10.04.2024 startet

das Kanutraining am OMS

 

Teambekleidung

Der SC Hürth im SWIM-TOTAL Shop

 

Instagram-Account

SC Huerth Insta QR

 

LSB-Magazin "Wir im Sport"

LSB-Magazin | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Gesamtübersicht und Archiv)

 

IMG_9249_1024x768.jpg

Deutscher Schwimm-Verband

 

Deutscher Kanu-Verband

Bezirksjugend Bouldern 2020

Auf zum Bezirksbouldern (Klettern) nach Ehrenfeld

Am Samstag den 18.1.20 treffen wir uns mit Kindern und Jugendlichen aus anderen Kanuvereinen zum gemeinsamen Bouldern von 11:00 bis 15:00 Uhr. Vorort können wir kostenfrei Kletterschuhe ausleihen. Im Preis ist die Anfahrt mit der Bahn enthalten (wer eine Monatskarte hat, bitte Bescheid sagen und mitbringen).

Kosten 8 Euro pro Person

Mindestalter 8 Jahre

Bitte bis zum 10.01. unter Angabe von Adresse und Geburtsdatum anmelden. (Die Veranstaltung wird vom Landessportbund NRW gefördert.)

Die Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Treffpunkt und Uhrzeit am Samstagvormittag wird noch abgesprochen.

Zur Info:

Auf dem Boulderplaneten sind die Wände bis zu 4,5m hoch. Unten liegt eine 30cm dicke Weichbodenmatte mit einem speziellen Aufbau, der für beste Dämpfungseigenschaften bei gleichzeitig guter Begehbarkeit sorgt. Es gibt einen großen Kinderbereich, wo wir zuletzt die meiste Zeit waren. Bouldern ist ohne Sicherung.

Bitte an etwas Verpflegung denken.

Bilder von der Halle:

http://www.boulderplanet.de/2018/10/18/koelns-groesste-gemuetlichste-boulderhalle/

Gruß Markus, Guido, Ronja, Martin, Jutta, Andreas