8. offene Hürther Stadtmeisterschaft 2022

Endlich können wir nun zu den 8. Hürther Stadtmeisterschaften einladen.

Update 13.11.2022: Das Protokoll mit den Ergebnissen kann nun hier heruntergeladen werden.

Update 10.11.2022: Das Meldeergebnis steht nun hier zum Download bereit.

20221112 offene Hürther Stadtmeisterschaften Ausschreibung 2022

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Regeln zum Infektionsschutz. Diese werden mit Veröffentlichung des Meldeergebnisses bekannt gegeben.

Teilnahmegebühr und Eintrittpreis für Zuschauer wird ebenfalls noch bekanntgegeben, da uns hier aktuell noch keine Informationen seitens des Veranstalters und des Familienbades vorliegen.

InfoFlyer und Ausschreibung können hier heruntergeladen werden.

Für Vereine und Gruppen mit mehreren Meldungen können diese über geeignete Programme erfasst und elektronisch per EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Wer kein geeignetes Programm hat, kann das Meldemodul verwenden. Hier ist ein entsprechendes Erfassungsprogramm direkt enthalten.

Aber auch Einzelmeldungen nehmen wir gerne unter dieser Adresse entgegen.